Jahreshauptversammlung 2023

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Akkordeon-Club Gomaringen fand im Gomaringer Schloss statt. Der 1. Vorsitzende Jens Fischle begrüßte alle Anwesenden und rief zu einer Schweigeminute für die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder auf. Im Anschluss wurde dann über das vergangene Jahr berichtet. Auf der Agenda standen neben den Berichten der Kassierin, der Schriftführerin und der Dirigenten auch Wahlen. Die 2. Vorsitzende des Vereins Alexandra Schwarz wurde, wie auch die Schriftführerin Karin Föll und die Beisitzer Thomas Hipp, Norbert Huber, Ingrid Klocker und Karin Revellio für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Die Entlastung der Vorstandschaft nahm Bürgermeister Steffen Heß vor und überbrachte den Dank der Gemeinde für das Engagement. Er betonte, dass der Verein ein wichtiger kultureller Teil der Gemeinde sei. Er versicherte, dass die Gemeinde weiterhin ihre Unterstützung zur Verfügung stellt. Vorstand Jens Fischle berichtete über das vergangene Jahr, das anfänglich noch von Corona geprägt war und gab Ausblick auf kommende Veranstaltungen. Dieses Jahr feiert der Verein sein 40-jähriges Bestehen. Neben der Sonnwendfeier und der Herbstfeier stehen einige kleine Auftritte im Vereinskalender. Außerdem wird für nächstes Jahr eine Konzertreise nach Tirol geplant! Nostalgisch wurde es im Anschluss der Versammlung, als die alten Super8 Filme vom früheren Vorstand Karl Fischle aus den 80er Jahren gezeigt wurden.

Jahreshauptversammlung

2023

© Akkordeon-Club Gomaringen e. V.
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Akkordeon- Club Gomaringen fand im Gomaringer Schloss statt. Der 1. Vorsitzende Jens Fischle begrüßte alle Anwesenden und rief zu einer Schweigeminute für die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder auf. Im Anschluss wurde dann über das vergangene Jahr berichtet. Auf der Agenda standen neben den Berichten der Kassierin, der Schriftführerin und der Dirigenten auch Wahlen. Die 2. Vorsitzende des Vereins Alexandra Schwarz wurde, wie auch die Schriftführerin Karin Föll und die Beisitzer Thomas Hipp, Norbert Huber, Ingrid Klocker und Karin Revellio für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Die Entlastung der Vorstandschaft nahm Bürgermeister Steffen Heß vor und überbrachte den Dank der Gemeinde für das Engagement. Er betonte, dass der Verein ein wichtiger kultureller Teil der Gemeinde sei. Er versicherte, dass die Gemeinde weiterhin ihre Unterstützung zur Verfügung stellt. Vorstand Jens Fischle berichtete über das vergangene Jahr, das anfänglich noch von Corona geprägt war und gab Ausblick auf kommende Veranstaltungen. Dieses Jahr feiert der Verein sein 40-jähriges Bestehen. Neben der Sonnwendfeier und der Herbstfeier stehen einige kleine Auftritte im Vereinskalender. Außerdem wird für nächstes Jahr eine Konzertreise nach Tirol geplant! Nostalgisch wurde es im Anschluss der Versammlung, als die alten Super8 Filme vom früheren Vorstand Karl Fischle aus den 80er Jahren gezeigt wurden.