Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Der Verein Die Orchester Der Ausschuss Bildergalerie Gästebuch Sponsoren Kontakt / Links Jubiläum Veranstaltungen Impressum Motorradausfahrt Herbstfeier 2010 Herbstfeier 2011 Herbstfeier 2014 Herbstfeier 2018 Herbstfeier 2017 Vorstände 1. Orchester Oldies Jugendarbeit Alte Bilder Vereinsgeschichte CD Dirigenten Downloadbereich Gründungsurkunde Gründung2 Gründung3 Altpapier Sonderveranstaltungen Dorffest Neujahrskonzert 2012 Generalversammlung GV 2012 Frühjahrskonzert Outlook wir spielen für sie Ferienprogramm Halle Reise Kilchberg 2012 facebook Skiausfahrt Innsbruck2010 Innsbruck2013 Innsbruck2016 Innsbruck2  Sonnwendfeier Konzert 2012 Herbstfeier 2012 

Innsbruck2010

Der AKC gratuliert den Spielerinnen und Spielern für diese hervorragende Leistung!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

AkCGomaringen

Mit der Note „ausgezeichnet“ erspielte sich das 1. Orchester einen 18. Platz beim 10. International World Music Festival in InnsbruckDas 1. Orchester des Akkordeon Club Gomaringen e.V. reiste dieses Jahr zum „10. International Music World Festival“, welches vom 13. bis 16. Mai 2010 in Innsbruck stattgefunden hat. Es erspielte sich in einem starken Teilnehmerfeld mit der Note ausgezeichnet einen beachtlichen 18. Platz in der Kategorie Oberstufe I. Mit flinken Fingern durch zahllose Stunden des Übens und zusätzliche Proben brachen die Spielerinnen und Spieler des 1. Orchesters am Freitag, 14. Mai, begleitet von ihren treuesten Fans nach Innsbruck auf. Nach einer stimmungsvollen Busfahrt wartete im Hotel noch eine allerletzte Generalprobe auf die Spielerinnen und Spieler, bevor sich das Orchester am Samstag der Jury stellen sollte. Am Samstag um 14 Uhr war es dann endlich so weit. Das Orchester trug sein Wertungsstück „Reisebilder vom Balkan“ der dreiköpfigen Jury vor. Erleichtert, dass es nun vorbei war und doch gespannt, wie die Jury die Darbietung bewerten wird, konnten die Reiseteilnehmer im Anschluss noch ein bisschen das leider verregnete Innsbruck genießen. Am Samstagabend hatten dann alle gemeinsam noch die Gelegenheit, beim „Abend der Nationen“ im Kongresszentrum in Innsbruck, ein bisschen zu feiern. Es waren an diesem Abend die verschiedensten Musikrichtungen natürlich immer unter Beteiligung mindestens eines Akkordeons in den verschiedenen Sälen des Kongresszentrums Innsbruck zu hören. Zum Abschluss kamen dann am Sonntag nochmals alle teilnehmenden Orchester und Spielgruppen in der Olympiahalle in Innsbruck zusammen. In bester Feierlaune und bei beeindruckender Stimmung wurde bei der Bekanntgabe der Ergebnisse mitgefiebert.Einfach ausgezeichnet!GJ

Urkunde



Impressum

Mitglied im DEUTSCHEN HARMONIKA-VERBAND(Bezirk Neckar-Alb)

Akkordeon-Club Gomaringen e. V.