Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuelles Der Verein Die Orchester Der Ausschuss Bildergalerie Gästebuch Sponsoren Kontakt / Links Jubiläum Veranstaltungen Impressum Motorradausfahrt Herbstfeier 2010 Herbstfeier 2011 Herbstfeier 2014 Herbstfeier 2018 Herbstfeier 2017 Vorstände 1. Orchester Oldies Jugendarbeit Alte Bilder Vereinsgeschichte CD Dirigenten Downloadbereich Gründungsurkunde Gründung2 Gründung3 Altpapier Sonderveranstaltungen Dorffest Neujahrskonzert 2012 Generalversammlung GV 2012 Frühjahrskonzert Outlook wir spielen für sie Ferienprogramm Halle Reise Kilchberg 2012 facebook Skiausfahrt Innsbruck2010 Innsbruck2013 Innsbruck2016 Innsbruck2  Sonnwendfeier Konzert 2012 Herbstfeier 2012 

Herbstfeier 2012

Hits

Kisses

for

Herbstfeier 2012

„Hits for Kisses“ versprach der Akkordeon-Club Gomaringen e. V. (AKC) den Gästen der diesjährigen Herbstfeier. Schon am Eingang wurde das Versprechen eingelöst mit je einer Nuss-Praline für die rund 270 Zuschauer. Den Auftakt machte das Oldtimer Orchester unter der Leitung von Karin Revellio. Mit Hits wie „Just a Gigolo“, „Dankeschön, Peter Alexander“ -einem Medley- und „Spanish Eyes“ wurde das Publikum auf einen Abend mit „Hits, Schlagern und Evergreens“ eingestellt. Durch das Programm des Abends führte Silke Maier. Die fünfköpfige Schülergruppe mit Unterstützung von Horst Amann zeigte gekonnt was sie für den Abend vorbereitet hatte! Das 1. Orchester, ebenfalls unter Horst Amanns Leitung, entführte das Publikum in die Welt der 60er und 70er Jahre. Mit Titeln wie „Back to the sixties“, „California dreamin“ und „You are the sunshine of my life“ zeigte das 1. Orchester aufs Neue sein Können. Das traditionelle Theaterstück bei einer AKC-Herbstfeier durfte natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen! Unter der Leitung von Norbert Huber sorgte die Theatergruppe des Vereins mit „sDavidle ond dr Goliath“ im Saal für herzhaftes Gelächter und Applaus. Der Vorstand Jens Fischle durfte an diesem Abend Erika Mayer, Anja Mayer, Susi Fischle, Ute Harr, Claudia Marinic und Erwin Mayer für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im AKC ehren. Die Ehrung von Jens Fischle für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde von Bürgermeister Steffen Heß übernommen. Heiderose Riefler, Ehrenmitglied des Vereins, ehrte als Bezirksvorsitzende vom Deutschen Harmonika Verband aus die aktiven Spieler Gudrun Junger (20 Jahre), Carmen Keinath, Sabine Dieter, Karin Föll (30 Jahre), Sylvia Röhrich, Ellen Schaal, Monika Spohn, Beate Stingl (40 Jahre) und schließlich Ingrid Klocker für 50-jähriges Musizieren mit der Goldenen Ehrennadel. Vorstand Jens Fischle lud seine Gäste zum Abschluss zum Neujahrskonzert des 1. Orchesters am 06. Januar 2013 ein.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Bilderalbum

PDF



Impressum

Mitglied im DEUTSCHEN HARMONIKA-VERBAND(Bezirk Neckar-Alb)

Akkordeon-Club Gomaringen e. V.